PapaGatzi

digital pictures by Michael Gatz-Kippert

Meine Passion - die Fotografie

Seit vielen Jahren begeistert mich das Fotografieren und bearbeiten von Fotos und Bildern. 

Meine erste gute Digitalkamera war eine Nikon. Ich habe sie geschenkt bekommen und war sehr stolz drauf.
Sie machte auch hervorragende Bilder und ich interessierte mich mehr, so dass ich auch in der Schule in die
Foto-AG gegangen bin um meine Bilder selbst zu entwickelt.

Dank digitaler Fotografie ist das heute schneller, günstiger, einfacher.

Nie vergeht ein Ausflug, wo eine Kamera fehlt.

In den Focus nehme ich bevorzugt Landschaften oder alte Industrieruinen.
Von beidem gibt es hier im Ruhrgebiet reichlich mit viel Abwechselung.

Auch auf Veranstaltungen und Geburtstagen sehe ich auch häufiger durch den Sucher,
als dass ich meinen Blick so schweifen lasse. Es gibt immer wieder interessante Motive.

Auch Portrait und Reportagen fotografiere ich sehr gerne, wobei mir hier häufig die Zeit fehlt,
denn gerade diese Bereiche laufen bevorzugt tagsüber und mein Beruf als
Quality- und Prozess Manager bei einem der größten IT-Dienstleister Europas beschäftigen mich doch sehr.

Aber auch als Ausgleich zum zeitweise sehr stressigen Job ist die Fotografie
und die dabei erlebbare Ruhe ein toller Ausgleich.

Auf der Internetseite PapaGatzi (Mischung aus Paparazzi und Gatz) habe ich einige Bilder dargestellt.
Andere finden sich bei Fotolia und können dort erworben werden.

Hier geht es zu meinem Fotolia - Portfolio: http://de.fotolia.com/p/344992


Bilder von dieser Website können ebenfalls erworben werden.  Kontaktieren Sie mich hierzu bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Back to Top